
Liebe Eltern,
es werden in dieser Woche am Mittwoch und Donnerstag sehr hohe Temperaturen erwarten. Wir haben uns daher entschlossen, an diesen Tagen den Unterricht nach der 5. Stunde zu beenden.
Alle Schülerinnen und Schüler, die nicht abgeholt werden können und während der 6. Stunde auf eine Betreuung angewiesen sind, melden sich bitte am Dienstag, den 23.06.2026 bei Ihren Projektleitern. Die Projektleiter melden den Bedarf bitte umgehend in der ersten Stunde an das Sekretariat, damit eine Notbetreuung eingerichtet werden kann.
Der Unterrichtstag schließt dann für alle um 13:00 Uhr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
J. Werner